Der Baumarkt
D 2002
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Baumarkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Baumarkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreh- und Angelpunkt der vierteiligen „Real-Comedy“ war ein typischer deutscher Baumarkt mit seinem Personal und seinen Kunden. Gezeigt wurden der ganz normale Wahnsinn im Land der Heimwerker: Handys, die in Farbtöpfen landen, Holzbretter, die zu lang und Tapeten, die zu kurz sind, unverständliche Anleitungen, Kunden, die alles besser wissen …

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):4-tlg. dt. Doku-Soap über einen Baumarkt. Bettina Böttinger war die Produzentin.
Lief freitags um 23:15 Uhr 45 Minuten lang auf einem Comedy-Sendeplatz.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Baumarkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…