Die Draufgänger
D 2010
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Draufgänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Draufgänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beim LKA Sachsen in Dresden ermitteln die ungleichen Polizisten Carl Berger und Markus Maiwald. Letzterer ist oft von der ungestümen Art seines jüngeren Kollegen und Freundes genervt. Berger wiederum versteht nicht, dass bei Maiwald immer alles nach dem Buch gehen muss. Außerdem im Team des Ermittlerduos ist die Polizeipsychologin Verona Winter, die auch den ein oder anderen Disput zwischen den beiden Freunden klären muss.

Die Draufgänger auf DVD & Blu-ray

Die Draufgänger – Streaming

Die Draufgänger – Community

  • (geb. 1965) am

    Ich fand die Serie sehr gut, habe sie allerdings erst letztes Jahr gesehen. Wäre sie im Öffentlich Rechtlichen gelaufen, hätte es vielleicht weitere Folgen gegeben. Hätte gerne mehr gesehen.
  • (geb. 1960) am

    Ich bin noch älter und fand die Serie gut,bis auf den( Schüttauf) das mit der Familie muß draußen bleiben. Krimis sollten sich nur auf den Fall konzentrieren.Countdown war auch gut wurde aber durch die liebelei der beiden auch wieder zu romantisch (denke ich) vieleicht sollte man das bei Krimis vieleicht lassen.
  • am

    Liegt warscheinlich auch an unserem Alter, dass es uns so gut gefällt. Jörg Schüttauf ist mir seit "Ete und Ali" ein Begriff. Warum diese Serie so schlecht weg kommt, verstehe ich nicht
  • am

    Liegt warscheinlich an unserem Alter
  • am

    ...wie wäre es denn mal mit Lassie!?...

Die Draufgänger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Draufgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…