Bent
USA 2011–2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Bent kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bent und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die tatkräftige Alex (Amanda Peet) ist nicht nur alleinerziehende Mutter der achtjährigen Charlie (Joey King), sie arbeitet tagsüber auch noch als ehrgeizige Anwältin. Um nach der Scheidung ihr Haus zu verkleinern, engagiert sie den ehemaligen Glücksspieler Pete (David Walton, „Perfect Couples“), der sich bald auch noch als unverbesserlicher Frauenheld entpuppt. Beim schonungslosen Offenlegen gegenseitiger Mängel kommt sich das Duo während des Küchenumbaus auf subtile Art und Weise langsam näher …

fernsehserien.de-Kritik

NBC-Comedy mit schwachen Quoten und erstklassigem Ensemble

Review von Ralf Döbele

Pilot gelungen, Serie tot? Möglicherweise entscheidet sich bereits in diesen Tagen das Schicksal der neuen NBC-Comedy "Bent", die erst am 21. März auf dem Pfauen-Network mit einer Doppelfolge Premiere feierte. Doch jene Premiere legte eine derartige Bruchlandung bei den Einschaltquoten hin, dass man schon jetzt um die Zukunft der Serie mit Amanda Peet ("Jack & Jill" / "2012") und David Walton ("Perfect Couples") bangen muss. Nur 2,42 Millionen Zuschauer schalteten ein, was sogar noch die …

Bent – Community

  • am

    Die Serie Bent klingt gut würde ich sehr gerne auch mal in Deutschland , Östereich und in der Schweiz gehen :)

Bent – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…