Die Firma
USA 2011–2012 (The Firm)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Die Firma kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Firma und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fortsetzung des Justiz-Thrillers „Die Firma“ (1993), in dem Tom Cruise den Harvard-Absolventen Mitch McDeere spielte, der einige Ungereimtheiten in seiner Kanzlei aufdeckt und zwischen die Fronten von FBI und Mafia gerät.
Die Handlung der Serie setzt zehn Jahre nach dem Ende des Filmgeschehens ein. McDeere (Josh Lucas) und seine Familie kehren aus dem Zeugenschutzprogramm zurück, um wieder ein normales Leben zu führen. Doch die Vergangenheit ist längst noch nicht begraben, und neue Gefahren lauern überall.

Die Firma – Kauftipps

Die Firma – Streaming

Die Firma – Community

  • am

    Na endlich mal wieder eine sehr gut und inteligent gemachte Serie !! Habe gerade gelesen dass sie schon wieder eingestellt wurde, sehr schade und unverständlich. Warscheinlich zu anspruchsvoll für die Masse.
  • am

    Ich bin der Meinung von den anderen Leuten die hier Ihre Meinung zu der Serie geschrieben haben. Das ist so eine tolle und vorallem spannende Serie dass man gar nicht aufhören kann, Folge für Folge anzusehen! Und dann eine letzte Folge mit so einen Cliffhanger?? Das ist unglaublich!
  • am

    Super spannende Serie und so viel Potiential nach oben und plözlich Schluß, ein Jammer
  • (geb. 1949) am

    Es ist unglaublich, was sich die Produktionsfirmen gegenüber den Zuschauern erlauben. Noch nicht einmal die Mühe scheint es wert zu sein, wenigstens zu einem vernünftigen Abschluss zu kommen. Bei den Serien "The Event" oder "Terra Nova" wurde ähnlich verfahren. Ich glaube, die Quoten waren vielleicht deshalb nicht so gut, weil die Serie nicht optimal präsentiert wurde und man an der Werbung gespart hat. Eine so spannende Serie schaut man sich doch an, wenn man von ihr weiss.
  • am

    Wie kann man eine so gutgemachte Serie einstellen, ich kann mir nicht vorstellen das nur primitive, seichte, Niveaulose Serien in Stafel gezeigt werden, bestes Beispiel Revenge, …, wahrscheinlich haben es Billig gespielte, produzierte Serien leichter …
    Schließe mich dem Dank an: Danke NBC vielen Dank

Die Firma – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Firma online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…