Das Abendland und die Weltherrschaft
GB 2011 (Civilization: Is the West History?)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteFree-TV-PremiereOriginalspracheEnglisch
Füge Das Abendland und die Weltherrschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Abendland und die Weltherrschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Niall Ferguson ist einer der profiliertesten britischen Historiker unserer Zeit. Das Time Magazine nahm ihn 2004 in die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt auf. In dieser Dokumentarserie erläutert er, warum sich die westliche Zivilisation rund um den Globus ausbreiten und die letzten 500 Jahre der Menschheitsgeschichte dominieren konnte. Seine Erkenntnisse veranlassen ihn zu einer entscheidenden Frage: Ist die Vorherrschaft des Westens bald Geschichte? (Text: Sky)

Das Abendland und die Weltherrschaft – Kauftipps

Das Abendland und die Weltherrschaft – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Abendland und die Weltherrschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…