NYC 22
USA 2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Alternativtitel: The 2-2
Füge NYC 22 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NYC 22 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs New Yorker Polizisten, die gerade erst von der Schule gekommen sind, versuchen, sich im Alltag der Großstadt zurechtzufinden:
Jennifer ‚White House‘ Perry war im College ein Volleyballstar. Ray ‚Lazarus‘ Harper hat aufgrund seiner früheren Tätigkeit als Nachrichtenreporter sehr gute Kontakte innerhalb des Reviers. Tonya Sanchez hingegen kommt aus einer Familie mit krimineller Vergangenheit und hat es deshalb nicht leicht in ihrer neuen Umgebung. Kenny McClaren wiederum stammt aus einer Polizistenfamilie und hatte eigentlich nicht vorgehabt, ebenfalls diesen Beruf zu übernehmen. Ahmad ‚Kiterunner‘ Kahn stammt aus Afghanistan, Jayson Toney war früher ein sehr guter Basketballspieler, hat es aber nicht in die NBA geschafft.
Unter der Leitung des eiskalten Training Officers Daniel ‚Yoda‘ Dean müssen sie sich nun in der harten Wirklichkeit von Manhattan bewähren.

fernsehserien.de-Kritik

Tolles Ensemble, farbloser CBS-Krimi

Review von Ralf Döbele

CBS schickt einen neuen Krimi an den Start - und in China fällt ein Sack Reis um. Beides gehört zum Alltag, schließlich steht der Sender auch nach mehreren Cop-Flops noch immer hauptsächlich für Hochglanzproduktionen in dem Genre, das dem Network im vergangenen Jahrzehnt die größten Quotenerfolge einbrachte. Warum waren im Vorfeld von "The 2-2" die Erwartungen dennoch recht hoch? Vielleicht lag das vor allem an einem Namen: Robert de Niro. Die Hollywood-Legende legte hier als Produzent …

NYC 22 – Community

  • am

    Sat.1 Emotions kündigt Deutschandpremiere des Cop-Dramas an.

NYC 22 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NYC 22 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…