Best Friends Forever
USA 2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: BFF
Füge Best Friends Forever kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best Friends Forever und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jessica zieht zu ihrer besten Freundin Lennon, weil sie von ihrem Mann verlassen wurde. Doch Laura hat noch einen anderen „Mitbewohner“ – ihren Freund Joe. Dieser ist dementsprechend wenig begeistert, dass er das Haus nun mit einer weiteren Person teilen muss. Und es kommt noch schlimmer: Die beiden Frauen beginnen, ihre alten Routinen wieder aufleben zu lassen – Mädchengespräche und „Magnolien aus Stahl-Filmabende inklusive. Jessica wird unterdessen von ihrem alten Freund Rav auf Trab gehalten, dessen Interesse für sie angesichts ihres Singledaseins neu entfacht ist.

Best Friends Forever – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best Friends Forever online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…