Free Agents
USA 2011
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Free Agents kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Free Agents und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alex hat die Trennung von seiner Frau noch nicht überwunden. Als es zu einem One-Night-Stand mit seiner Kollegin Helen kommt, bricht er in Tränen aus. Obwohl ein solches Verhalten nicht unbedingt dem Typus eines starken Mannes entspricht, versucht er die einsame Kollegin dazu zu überreden, eine Beziehung mit ihm zu beginnen. Dass sein Chef die unangenehme Eigenschaft hat, sich in das Privatleben seiner Mitarbeiter einzumischen, macht es für Alex nicht einfacher.

DVD-Tipps von Free Agents-Fans

Free Agents – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free Agents online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…