Charles de Gaulle – Ich bin Frankreich!
F 2006 (Le Grand Charles)
  • Portrait
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Charles de Gaulle – Ich bin Frankreich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Charles de Gaulle – Ich bin Frankreich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ich bin Frankreich!“ – eine solche Behauptung konnte nur ein Charles de Gaulle ohne Protest wagen, der im Zweiten Weltkrieg tatsächlich alleiniger Vertreter des Landes gegenüber den Alliierten geworden war. Dennoch musste der legendäre General nach dem Krieg während einer langen Durststrecke auf den Ruf an die Staatsspitze warten. (Text: arte)

Charles de Gaulle – Ich bin Frankreich! auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charles de Gaulle – Ich bin Frankreich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…