9Live Plattenteller
D 2001–2002
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premieretm3
Alternativtitel: Plattenteller
Füge 9Live Plattenteller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 9Live Plattenteller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schlagersendung mit Uwe Hübner, der neben Clips, News und Stars zahlreiche deutsche Sänger und Sängerinnen präsentierte. Musikfans konnten sich telefonisch ihre Lieblingssongs wünschen und – natürlich! – Preise bei Quizspielen gewinnen.

9Live Plattenteller – Community

  • (geb. 1970) am

    @ Dirk Pieper:

    Du scheinst Schlager nicht gerne zu mögen. Warum hast Du Dir denn die Hallo Uwe-Schlagerfernsehsendung angeschaut wenn Du Schlager nicht magst??

    (Denn wenn man etwas nicht mag dann schaut man sich dieses etwas auch nicht an. Und man meckert deswegen auch nicht rum, "ach wie doof das doch ist".)



    By the way,
    ich mag Schlagermusik sehr gerne.
  • (geb. 1980) am

    Mann war das Scheisse, quasi Hitparade 1978-95 relaoded nur ohne Publikum. Alte Lala-Clips, mit einem Schlagerpromi der Werbung macht, und die typische 9 Live abzocke für ganz doofe. Das ganze toppte dann noch HALLO UWE, aber zum Glück erlebten beide Formate ein schnelles aus.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 9Live Plattenteller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…