Ich liebe Deutschland
D 2011–
  • Quiz
    Deutsche TV-PremiereSat.1
    Füge Ich liebe Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Ich liebe Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Promi-Quiz mit Jürgen von der Lippe und vier Teams (bestehend aus je zwei Personen), die auf ihr Wissen über Deutschland geprüft werden. Jedem Team steht ein Publikumsblock zur Seite, dessen jubelnde Teilnehmer ebenfalls etwas gewinnen können, wenn ihr Team die Runde für sich entscheidet.

    Ich liebe Deutschland – Community

    • (geb. 1995) am

      Wie hießen die Lieder die zum erraten waren ? von 15. 7
    • (geb. 1989) am

      Mein Gott wie nervig!
      Ganz schlecht geschnitten am Anfang und völlig überdreht.
      Eine eigentlich gute Spielidee mit einem sehr guten Moderator - und trotzdem eine hundselende Show.
      Schlimm ist das ...

    Ich liebe Deutschland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich liebe Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…