Apartment 23
USA 2012–2013 (Don’t Trust the B---- in Apartment 23)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Apartment 23 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Apartment 23 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die naive Blondine June zieht für ihren Traumjob nach New York. Der Chef ihrer Firma entpuppt sich jedoch schon bald als betrügerischer Finanzmakler, so dass sich Junes schönes, neues Leben bald in Luft auflöst. Tief verschuldet geht sie auf Job- und Wohnungssuche. Sie findet eine Stelle in einer Coffee Bar und lernt dort die charmante und temperamentvolle Chloe kennen, mit der sie sich bald ein Apartment teilen wird. Doch das New Yorker Partygirl hat vollkommen andere Moralvorstellungen als das ehrliche und herzensgute Kleinstadtmädchen June. Nachdem Chloe June anfangs nur ausnutzen will, findet sie allmählich Gefallen an der Blondine, die nicht so dumm ist, wie Chloe zunächst vermutet hat. So entscheidet sich Chloe, June in ihren exzentrischen Freundeskreis einzuführen. Aber nicht, ohne vorher mit Junes Verlobtem Stephen zu schlafen. Offiziell natürlich nur, um ihr zu beweisen, dass er ein Betrüger ist. So lernt June unter anderem Chloes besten Freund James Van Der Beek kennen, das frühere Teenie-Idol aus „Dawson’s Creek“. Mit Hilfe ihrer neuen, schrägen Freunde erhält June wertvolle Lektionen, um im Großstadtdschungel New York zu überleben.

fernsehserien.de-Kritik

Don’t Trust the B---- in Apartement 23

Review von Ralf Döbele

Trotz jahrelanger Fluch-Zensur ist es noch immer leicht kurios, wenn ein US-Network wie ABC derart auf exzentrische "Bitches"” (zu deutsch: Schlampen) setzt, sich aber nicht traut das Wort, auszuschreiben. So wurden bereits aus den "Good Christian Bitches"” die "Good Christian Belles”", welche dann wiederum zur leicht kryptischen Abkürzung "GCB" herabgestuft wurden. Auch "Don't Trust the Bitch in Apartment 23" musste eine Buchstaben-Amputation im Titel über sich ergehen lassen, was der …

Apartment 23 – Streaming

Apartment 23 – Community

  • (geb. 1981) am

    Hat jemand ne Ahnung wo man die fehlenden 7 folgen sehen kann?
  • am

    Laut der Pro7-Website leider schon. :(
  • (geb. 1981) am

    Hat pro7 die Serie aus dem Programm genommen?

Apartment 23 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Apartment 23 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…