New Girl
USA 2011–2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge New Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jessica Day (Zooey Deschanel) zieht nach einer sehr schwierigen Trennung mit drei Jungs zusammen, die alle Single sind. Vielleicht ein wenig naiv glaubt die forsche Jess noch an das Gute im Menschen, auch wenn ihr das Leben zuletzt nicht gut mitgespielt hat. Während sie bisher eher Frauen als beste Freunde hatte, muss sie sich nun mit der neuen Situation, dass sie von Männern umgeben ist, anfreunden. Nick (Jake M. Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Coach (Damon Wayans) machen es ihr dabei nicht immer ganz einfach. Die beste Freundin von Jess, Cece (Hannah Simone) – ein sehr zynisches Model – gibt manchmal sinnvolle, manchmal nicht so sinnvolle Ratschläge. Gemeinsam werden die fünf ungleichen Endzwanziger zu einer Schicksalsgemeinschaft, die Züge einer dysfunktionalen Familie hat. Ab der zweiten Folge zieht statt Coach der überhaupt nicht erfolgreiche Basketballer Winston (Lamorne Morris) ein.

New Girl auf DVD & Blu-ray

New Girl – Streaming & Sendetermine

New Girl – Community

  • am

    Hab die Serie von Anfang an etwas verfolgt - aber mal ehrlich; diese ständig völlig überdrehte, tolpatschige Hauptdarstellerin, Zoe, fängt irgendwann einfach nur noch an zu nerven. Das ist einfach ZU, VIEL ZU  SEHR  überdreht/tolpatschig, da ist einfach irgendwann der Spaß an dieser Comedy verpufft ... hab daher grad mal die erste Staffel durchgehalten ...
  • (geb. 1963) am

    Hoffentlich kommt die 6+7 Staffel auch bald nach Deutschland
  • (geb. 1963) am

    Mir auch. Es gibt Serien die kommen eben nur auf DVD. Ist doch keine Schande und mit alter hat das nichts zu tun. Jeder wie er es möchte
  • (geb. 1963) am

    Warum immer bluray??? Er gibt Menschen die kein bluray haben und wollen, die sollten auch zu der Serie kommen können. Ich z.b. mag es lieber normal. Alternativ könnte man ja dvd und bluray dann hat jeder was davon.
  • (geb. 1987) am

    Die erschienende Season 6 und Final Season von New Girl auf DVD bei Amazon, die sind doch aber bestimmt nur auf Englisch und nicht in deutscher Sprache oder? Da sind keinerlei Sprachen angegeben bei der Beschreibung. Aber schade das es die Serie nicht auf Blu Ray gibt, die mühe macht sich auch keiner.

New Girl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…