Pop Pixie
I 2008–2010
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginalspracheItalienisch
Füge Pop Pixie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Pixie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer ruhigen und abgelegenen Ecke eines magischen Universums existiert die farbenfrohe Stadt Pixieville. Bewohnt von den liebevollen Pixies, Gnomen und sprechenden Tieren aber auch von bösen Elfen, die ihren Mitbewohnern gerne den ein oder anderen Streich spielen. Die Pixies gehen in Pixieville ihrem aufregenden Alltag nach, wobei jeder Pixie eine besondere Begabung hat. Durch den Baum des Lebens und seinen magischen Pop-Kugeln erhalten die Pixies Zauberkräfte. Werden diese im Sinne der Allgemeinheit eingesetzt können sie sich so in echte Feen verwandeln. (Text: Viacom Brand Solutions)

Pop Pixie auf DVD & Blu-ray

Pop Pixie – Streaming

Pop Pixie – Community

  • (geb. 2000) am

    ich find pam am besten aber amore ist auch nicht schlecht
  • am

    Hat's aber leider nicht! :(
  • am

    Wenn Folge 37 "Die Lilliput Pixies" ist, dann findeste die nirgends, weil die NIE lief, aber wunschliste will den fehler ja nicht korrigieren...
  • (geb. 1993) am

    Ich bin mir sicher,dass PopPiXie voraussichtlich im KiKA bald laufen wird.
  • am

    Weiß jemand wo man folge 37 online findet? ist die einzige folge die schon lief aber nicht online ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Pixie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…