Nachbarn im Osten
D 1970
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Nachbarn im Osten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachbarn im Osten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehrteilige Dokumentarreihe mit Porträts östlicher Nachbarländer Deutschlands: Polen, Bulgarien, Jugoslawien, Ungarn, Rumänien und die Tschechoslowakei. Die Sendereihe entstand teilweise unter schwierigsten Bedingungen und monatelangen Verhandlungen mit den Behörden oder musste komplett aus Archivmaterial zusammengestellt werden, weil eine Drehgenehmigung verweigert wurde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachbarn im Osten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…