The Secret Circle
USA 2011–2012
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge The Secret Circle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Secret Circle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hexendrama, basierend auf der bisher dreiteiligen Buchreihe der „Vampire Diaries“-Autorin L. J. Smith: Erzählt wird die Geschichte einer jungen Frau, die in eine neue Stadt zieht und herausfindet, dass sie eine Hexe ist. Sie wird Mitglied eines Hexenzirkels und zur Schlüsselfigur in einem seit Jahrhunderten andauernden Kampf zwischen Gut und Böse …

The Secret Circle – Kauftipps

The Secret Circle – Community

  • am

    Es ist voll schade das the sicret circle abgesetzt wurde ich liebe dise Show und möchte auch Gene eine zweite Staffel sehen
    Ich finde die sollten noch eine zweite Staffel machen und lieber die Einschaltquoten in Deutschland zählen
    Ich finde die Serie Hammer?
  • am

    Es ist voll schade das the sicret circle abgesetzt wurde ich liebe dise Show und möchte auch Gene eine zweite Staffel sehen
  • am

    Als jemand, der die ersten 3 Bücher vor ein paar Jahren gelesen hat, fand ich die Serie doch sehr enttäuschend. Ausser den Namen gab es quasi kaum Ähnlichkeiten. Das fing schon beim Aussehen/Namen/Verbindungen/Anzahl der Mitglieder des Zirkels an und hört bei der gesamten Handlung auf. Schade! Kein Wunder, daß die Serie es nur zu einer Staffel gebracht hat. Vielleicht kennen noch mehr die Bücher und dachten ähnlich.
  • am

    Ich find es doof das es keine Fortsetzung gibt , ich hab die Sendung oft verpasst und wollte die wieder sehen :( und das doofe ist für jede Sendung immer 2-3 Staffel oder 14 St. aber bei der Serie ist einfach alles weg. Die Serie ist Super toll und will die noch gucken , kenn ihr Internet Seiten wo ich The Secert Circle gucken kann. :)
  • am

    Liebe Hannah, es ist nett von Ihnen, dass Sie uns wissen lassen , was Sie herausgefunden haben, aber es war unnötig, uns den gesamten Eintrag (mit all den Auflistungen) zu kopieren, zumal es bereits in diesem Forum gesagt wurde, dass es zunächst keine Fortsetzung gibt.

The Secret Circle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Secret Circle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…