2 Mann für alle Gänge Rüssel und Andrack
D 2010–
  • Kochen & Essen
    Deutsche TV-PremiereSR
    Füge 2 Mann für alle Gänge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu 2 Mann für alle Gänge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Mit Harald Rüssels Einkaufszettel ist Manuel Andrack unterwegs, sucht und findet die guten Zutaten direkt beim Erzeuger. Er fragt und erfährt viel über Anbau und Aufzucht der Produkte oder geht auch mal mit auf die Jagd nach dem besten Fleisch. Andrack erfährt, wo die wirklich glücklichen Hühner wohnen, und bringt Harald Rüssel so zum Beispiel die frischesten Eier aus dem Saarland in die Sterneküche.
    Zusammen wird dann gekocht, mal in Rüssels Privatküche oder auch draußen, in seiner Outdoor-Küche mitten in der Natur. (Text: SR)

    2 Mann für alle Gänge – Community

    • (geb. 1958) am

      Das ist richtige Verarschung.Die ?>2< sollen bitte mal erklären, wie "2 Mann" ohne eine Flamme unterm Topf kochen.Der Kameramann hat keinen leichten Job. Es darf ja keiner unter"n Topf sehen.
      MfG. Unter den Topfgucker

    2 Mann für alle Gänge – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 2 Mann für alle Gänge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…