The Dance Scene
USA 2011
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereE! Entertainment TelevisionOriginalspracheEnglisch
Füge The Dance Scene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Dance Scene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
The Dance Scene zeigt das Leben von Laurieann Gibson, der talentierten Tanz-Diva hinter Lady Gaga, und ihrem Team. Gibson hat nicht nur 15 Jahre Erfahrung im Business, da sie mit Größen wie Alicia Keys und Diddy gearbeitet hat, sondern zeichnet auch für die Choreographie aller Musikvideos von Lady Gaga und deren letzter Welttournee verantwortlich [ …]
Laurieanns Truppe voller ehrgeiziger und aufstrebender Tänzer und Choreographen liebt und fürchtet die Frau, die ihre Tanzträume sowohl erfüllen als auch schlagartig zerstören kann. (Text: E! Entertainment Television)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Dance Scene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.