Recht, nicht Rache Die Geschichte des Simon Wiesenthal
USA / GB / H / D / A 1989 (Murderers Among Us: The Simon Wiesenthal Story)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Recht, nicht Rache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Recht, nicht Rache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mai 1945 befreien die Amerikaner die Insassen des Konzentrationslagers Mauthausen. Unter den zu Skeletten abgemagerten Häftlingen ist auch Simon Wiesenthal. Er hat ein geradezu phänomenales Gedächtnis und kann gut zeichnen. So trägt er mit dazu bei, dass Leute gefasst werden, die nicht nur in Mauthausen an Greueltaten beteiligt waren. Nach einer Zeit unendlichen Leids erfährt Wiesenthal, dass seine Frau Cyla wie er die Massenvernichtung der Juden überlebt hat … (Text: Hörzu 46/1989)

Recht, nicht Rache – Kauftipps

Recht, nicht Rache – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Recht, nicht Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…