Exile
GB 2011
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Exile kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exile und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem der Journalist Tom Ronstadt entlassen wird, beschließt er aus London zurück in seine Heimatstadt Lancashire zurückzukehren, die er vor 18 Jahren verlassen hat. Dort findet er seinen an Alzheimer erkrankten Vater vor, um den sich seine Schwester aufopferungsvoll kümmert.
Psychothriller mit John Simms („Life on Mars“) und Jim Broadbent.

Exile auf DVD & Blu-ray

Exile – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…