Karate-Chaoten
USA 2011–2015 (Kickin’ It)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Karate-Chaoten
Füge Karate-Chaoten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karate-Chaoten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Kinder-Comedy-Serie dreht sich alles um eine heruntergekommene Kampfsportschule, die schlechteste der landesweiten „Bobby Wasabi“-Kette. Ihrem Inhaber, dem Ex-Amateur-Kampfsportler Rudy (Jason Earles), gelingt es mehr schlecht als recht, seine chaotischen jungen Schützlinge zum „Schwarzen Gürtel“ und damit die Schule zum Erfolg zu führen. Doch als der neu in die Stadt gezogene kampfsporterfahrene Jack (Leo Howard) frischen Wind in die Truppe bringt und diese mit seinem Wissen über Karate, Freundschaft und das Leben an sich aufmischt, keimt neue Hoffnung auf.

Karate-Chaoten – Streaming

Karate-Chaoten – Community

  • am

    ab staffel 3 wurde es schon schlechter weil eddy ausgestiegen ist aber es war noch eher gut ab staffel 4 war aber alles doof 
  • (geb. 2000) am

    Also die Serie hatte ja einen echt nicen start und war mega aber am Ende haben die Macher der Serie richtig verkackt die Serie hat ein gewisses offenes Ende


    Finde ich echt schade 
  • am

    Auf jeden Fall, das ist echt schade... Aber sie war ja zu Gastbesuchen da und vielleicht kommt sie ja auch noch öfters :)
  • am

    Ja, absolut! Schade, dass Kim (Olivia Holt, wie auch immer) jetzt die Sendung verlassen hat/musste/wollte. Es wäre so schön gewsen, wenn die beiden länger zusammen gewesen waren
  • am

    Ich auch jack und kim ist das traumpaar aus karate chaoten

Karate-Chaoten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate-Chaoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…