hallo deutschland – mondän
D 2010–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge hallo deutschland – mondän kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hallo deutschland – mondän und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ableger des Promi-Magazins „hallo deutschland“, das „mondäne“ Regionen vorstellt – Orte, an denen sich Prominente und VIPs tummeln.

hallo deutschland – mondän – Community

  • am

    Die Schere zwischen arm und reich geht mehr und mehr auseinander.Es ist darum auch unverständlich warum das ZDF eine Sendung wie "Mondän" ausstrahlt.Soviele Zuschauer können sich diesen Luxus nicht leisten und werden hart mit ihre Entbehrungen konfrontiert. Ich bin der Meinung dass Sie unsensibel handeln.Es gibt gewiss anspruchsvollere und wichtigere Themen.
    Mit freundlichem Gruss, Mariette Bosbach
  • (geb. 1951) am

    Seh mir gerade die Sendung an.Dieser Butler ist doch echt das letzte.Er sollte wissen das ein echter Butler nie über diese Leute ein Wort verlieren würde mit denen er zu tun hat.Er nannte sogar Namen.Das geht ja überhaupt nicht.Wenn sein Aussehen schon ziemlich lächerlich war,seine Art sich zu aus zu drücken war das letzte. Schalt nun um.Kann diesen niveaulosen Kerl nicht mehr sehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hallo deutschland – mondän online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…