K-On!
J 2009–2010 (けいおん!)
  • Anime
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: K-ON!!
Original-Alternativtitel: Keion!
Füge K-On! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K-On! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder … (Text: AV Visionen)

K-On! auf DVD & Blu-ray

K-On! – Streaming

K-On! – Community

• (geb. 1977) am

Super das es kommt im Fernsehe ich hoffe alle Folgen

WOHOOOOO o~°O°~o moe moe kyun :3
    K-on endlich bei uns :D
    ich denke nur das der anime durch die deutsche synchro etwas an scharm verliert :/ das ist aber bei allen animes so XD
    hoffentlich kommt es noch iwie ins fehrnsehen :D

K-On! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K-On! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.