Die Braumeister – Künstler am Kessel
USA 2010 (Brew Masters)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Die Braumeister – Künstler am Kessel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Braumeister – Künstler am Kessel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sam Calagione und seine Mitarbeiter sind echte Meister der Braukunst. Die Bier-Experten der „Dogfish Head Brewery“ in Minton, Delaware, haben sich auf die Entwicklung neuer Sorten spezialisiert. Etwa 30 brandneue Eigenkreationen des traditionsreichen Kaltgetränks bringen der Entrepreneur und seine Angestellten pro Jahr auf den Markt – in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen. Und auch bei den verwendeten Ingredienzen gehen Sam und seine Crew recht unkonventionelle Wege. Die Bandbreite der experimentierfreudigen Braumeister reicht von exotischen Früchten, über seltene afrikanische Pflanzen und Algen, bis hin zu Zedernholz. Gebraut wird nach Jahrhunderte alten Inka-Rezepten oder mit modernster Labor-Technik – je nach dem, was der Kunde möchte. Diese Doku-Serie zeigt Sam und seine Crew bei ihren Reisen um den Globus – immer auf der Suche nach neuen Rezepten – und daheim in Delaware, bei echter Braukunst am Kessel. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Braumeister – Künstler am Kessel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…