Berlin Live
D 2011–
Deutsche TV-PremiereZDFkultur
Füge Berlin Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Berlin Live“ holt Berlin mit seiner einzigartigen Musikszene ins Fernsehen. Berlin ist vital, vielfältig, international, demokratisch. Die Stadt ist ein starker Magnet für Künstler, eine international erfolgreiche Musikszene hat sich hier angesiedelt, es wächst eine moderne, partizipative Musikkultur, die sich permanent verändert und erneuert. „Berlin Live“ ist ein kleines Festival, veranstaltet im TRAFO, der beeindruckenden Beton-Kathedrale des legendären Clubs Tresor. Drei Bands kommen zusammen und spielen abwechselnd. Die Bands vereint eine gemeinsame musikalische Idee, Referenz oder Periode – und: ihre Affinität zu Berlin. (Text: ZDF.kultur)

Berlin Live – Streaming

Berlin Live – Community

• (geb. 1983) am

Sehr geehrte Damen und Herren, Riziki ist eine afrikanische Künstlerin burundischen Ursprungs mit internationalem Ruf. Sie ist Sängerin, Komponistin und Dolmetscherin. Hier in Deutschland, entführt uns Riziki mit ihrem Gesang auf Volks-, Familien- und Stadtfesten an magische Orte. Als eine der wenigen Künstlerinnen, die in mehreren Sprachen singt, nimmt sie uns mit ihrer Weltmusik auf die Reise durch verschiedene Kulturen. Sie singt die sogenannten Lieder alte Erfolge an den Neuesten und hat eine große musikalische Vielfalt und Stile (wie Jazz; Salsa; Reggae; Zouk; amerikanische Stehblues; deutsche, französische, afrikanische, arabische Vielfalt ohne die Gospeln zu vergessen ).

Berlin Live – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.