Was ist denn heut bei Wimzie los?
CDN 1995–1996 (Wimzie’s House)
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Original-TV-PremiereYTV
Füge Was ist denn heut bei Wimzie los? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was ist denn heut bei Wimzie los? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wimzie und Ihre Freunde Horaz, Lulu und deren Bruder Jonas erleben immer neue Abenteuer, so z.B. den Dreh eines Werbespots, das Verlieren der Angst vor einem Unwetter u.s.w.. Dabei erhalten sie von Wimzies Eltern und ihrer Großmutter tatkräftige Unterstützung. (Text: AnnaC.)

Was ist denn heut bei Wimzie los? – Streaming

Was ist denn heut bei Wimzie los? – Community

  • am

    Meine Oma (geboren 1942) lebt heute noch und sie erinnert sich an die schöne Zeit mit Mir als ich noch Kind war!!!! Wimzie war MEINE KINDHEIT - Jeder Tag war esd neues! Hey Oma - können wir was Kochen? :D Sowas von Genial!!!! Dann die Gruselgeschichte - SUUUUPPER!!! - Ald Kind gefeirt - Wimzie - wie geht's deiner Oma Heute???? <3 <3 <3 <3
  • am

    Diese Serie wäre doch geradezu wie GEMACHT für RTL Super und die Kinder der 90er! ;-)
  • (geb. 1981) am

    Ja, ich musste auch lange überlegen wie die Sendung doch gleich hieß. ^^ Mir fiel nur noch der Name "Wimzie" ein und dazu die Freunde die sie besuchten und auch die Oma, die passend zu einem nebligen Tag Bohnensuppe kochte, da man bei Nebel bekanntlich sowas zum Mittag serviert. Die Oma konnte richtig laut tröten, wenn sie pfiff und alle wunderten sich ("Von wo kommt das denn her? Oma warst du das?"). Es ist traurig das Puppensendungen heute nicht mehr angesagt zu sein scheinen, wo ich doch auch großer Fan von "Hallo Spencer" und der deutschen Sesamstrasse bin. Es wird, wirklich, allerhöchste Zeit Wimzie auf DVD bei uns in Deutschland zu veröffentlichen. Ich will die Sendung gerne wieder haben, egal ob im Free-TV oder auf DVD. Auf Toggo könnte die Serie bestimmt prima sein.
  • (geb. 1989) am

    Das gibts nicht...ich habs gefunden!
    Nach ewig langem suchen!

    Und das Intro hab ich auch wieder anschauen können!

    Hab das als Kind auf SuperRTL gesehen!
    War echt cool!
    Danke Wunschliste
  • (geb. 1991) am

    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lange ich suchen muste um diese Serie zu finden....vorallem weil ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte!

    1997 war das meine Lieblingssendung, immer nach dem Kindergarten solange SuperRTL geguckt bis Wimzie anfing. Als ich dann in die Schule kam hab ich die Sendung aber irgendwie aus den Augen verloren
    hach...ja..

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was ist denn heut bei Wimzie los? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…