Es war einmal …
F 2004– (Il était une fois …)
  • Dokumentation
  • Reihe
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Sky Arts: Ein Stück Filmgeschichte
Füge Es war einmal … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es war einmal … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Reihe „Es war einmal …“ stehen Kinofilme, die Geschichte gemacht haben. Jede Folge beleuchtet den historischen Kontext eines Kinomeisterwerkes und stellt dessen verschiedene Facetten vor. (Text: arte)

Es war einmal … – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es war einmal … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…