AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
J 2011 (あの日見た花の名前を僕達はまだ知らない)
  • Anime
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai
Füge AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jinta „Jintan“ Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen. (Text: AniSearch.de)

AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – Kauftipps

AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…