Der Donauschiffer
H 1974 (A dunai hajós)
  • Abenteuer
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Donauschiffer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Donauschiffer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Mann, der sich Demeter Borus nennt, gewinnt Anfang des 19. Jahrhunderts den Angler-Wettbewerb der Donau-Liga. Mehr noch verblüfft Borus jedoch durch ein ungewöhnliches Vorhaben: Mit seinem Flusskahn möchte er die Donau bewältigen – rund 3000 Kilometer von der Quelle bis zur Mündung im Schwarzen Meer. Ernähren will Borus sich nur von dem, was er mit der Angel fängt. (Text: Hörzu 32/1983)

Der Donauschiffer auf DVD & Blu-ray

Der Donauschiffer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Donauschiffer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…