Der wilde Gärtner
A 2011–
  • Comedy
    Füge Der wilde Gärtner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Der wilde Gärtner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Der bekehrte Motorrad-Fan Orlando präsentiert den Zusehern erstmals sein „Paradies“: eine unbewirtschaftete Fläche, die darauf wartet, zum „Garten Eden“ zu werden. Das schafft der begeistere Orlando aber nur mithilfe seiner Crew: seine Schwester und ihr stämmiger Freund Max; der afrikanische Professor, der meckernde Nachbar – wegen seines seltsamen Autos „Batman“ genannt – und schließlich noch der einzige, der sich wirklich auskennt: der Gärtner Xandl. Der bringt dann gleich die Grundlagen bei: wie man Samen sät und – Geduld hat! (Text: ORF)

    Der wilde Gärtner auf DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der wilde Gärtner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…