Das ausgefallene Sport-Studio
D 1978–1995
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Das ausgefallene Sport-Studio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ausgefallene Sport-Studio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kabarettistischer Sport-Jahresrückblick von und mit Werner Schneyder.Lief einmal im Jahr, aber bei weitem nicht jedes Jahr, am späten Samstagabend auf dem Sendeplatz, auf dem deshalb – und weil sich rund um Weihnachten ohnehin nichts Berichtenswertes in der Welt des aktuellen Sports ereignete – Das aktuelle Sport-Studio ausfiel. Schneyder hatte auch einige Male das echte Aktuelle Sportstudio moderiert. Die letzte Ausgabe 1995 präsentierte Matthias Beltz. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Das ausgefallene Sport-Studio-Fans

Das ausgefallene Sport-Studio – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ausgefallene Sport-Studio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…