Klein gegen Groß Das unglaubliche Duell
D 2011–
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Klein gegen Groß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein gegen Groß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Spielshow treten talentierte 5- bis 14-jährige Kinder mit besonderen Fähigkeiten gegen erwachsene Experten an. Dabei handelt es sich um außergewöhnliche geistige oder körperliche Begabungen, zum Beispiel eine 14-Jährige, die Goethes ‚Faust‘ auswendig kennt. Ob Redetalent, botanisches Spezialwissen oder frühe sportliche Begabung – die kleinen Gäste treten gern gegen erwachsene Kontrahenten an, die es zu schlagen gilt. Moderator Kai Pflaume nimmt sie alle an die begabte Kinder, siegeswillige Erwachsene und diverse Prominente.

Klein gegen Groß – Streaming & Sendetermine

Klein gegen Groß – Community

  • am

    Ich gucke das nicht, habe aber durch Zufall gesehen, wie man den Elefantendompteur Kaselowsky promotet. Da hat man richtigerweise Stars in der Manege abgesetzt und zeigt auch angeblich vom Zirkusfestival in Monte Carlo keine Wildtierdressuren mehr. Und dann feiert man einen Typen, der einem Wildtier den Willen aufzwingt und es für ein Sportgerät hält. 
    Die ARD sollte sich schämen!!!!!!
  • (geb. 1959) am

    Ich versäume keine Sendung. Es fällt auf, dass seit einiger Zeit kein Wert mehr darauf gelegt wird, dass die Kleinen die Großen einzeln begrüßen. Es nervt mich auch wahnsinnig dass einige Kinder kein "Danke " rauskriegen wenn sie ihr Geschenk bekommen, besonders schlimm, warum fällt dieses Benehmen den Eltern gar nicht auf. Kai Pflaume könnte hier das Kind schon darauf hinweisen. Gutes Benehmen sollte einfach selbstverständlich sein.
  • (geb. 1962) am

    Pflaume ist mittlerweile überpräsentiert im TV ! Unter der Woche täglich am Vormittag und abends Wwds, gefühlt jeden Samstag Wwds XXL, Klein gegen groß, hin und da Kaum zu glauben XXL, und so weiter und so fort...dazu noch die bescheuerte Werbung der Postcode Lotterie...
    Ich warte nur noch drauf, dass er dem Silbereisen seine Schlagershow entreisst...
    Weniger ist manchmal mehr...
  • am

    🤝👍sehr kommentiert!
  • am

    Kai Pfl wird langsam nervig. Seine bemüht "lustigen" Anspielungen, die niemand mehr witzig findet (siehe Thorsten Sträter).
    Liefers schaut immer schlecht aus: er kann nicht verlieren!

    Die Kinder sind in der Hauptrolle! Finde ich meist unglaublich, was sie schon alles können. Und der Ehrgeiz!

Klein gegen Groß – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…