Klick-Stars
D 2010–2012
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Klick-Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klick-Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Weitere Clip-Show mit Fundstücken aus dem Internet. Hella von Sinnen präsentiert die Clipcharts der Woche, zum Beispiel „die erfolgreichsten Frauen“, „die lustigsten Kinder“ oder auch mal „die schrägsten Clips“.

Klick-Stars – Community

  • (geb. 1965) am

    UNERTRÄGLICH!!!
    Was für ein Schrott. Gut, Hella von Sinnen ist ja nun das Grauenvollste was das Fernsehen zu bieten hat. Was dieser 'Frau' an Witzigkeit fehlt, macht sie durch penetrante nervige Lautstärke wett. Keine dumme Plattheit wird ausgelassen. Wer schreibt bloß die Texte?
    Und wenn einem Hella noch nicht den letzten Nerv mit ihren idiotischen Kalauern geraubt hat, dann kommt der super lustige Kevin James Synchronsprecher und labert einen Müll, dass man sich fragt, ob das hier wirklich passiert.
    Eine Sendung, die zum RTL Imperium passt, wie die Faust aufs Auge. Wer guckt sich sowas bloß an???

Klick-Stars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klick-Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…