Alles Tiki?!
D 1995
  • Kinder/Jugend
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Alles Tiki?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Tiki?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Reihe im Frühprogramm beantwortete Pastor Werner Tiki Küstenmacher Kinderfragen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Religiöse Kindersendung mit Werner Tiki Küstenmacher.
Der Moderator, ein evangelischer Pfarrer, der vor allem als Karikaturist bekannt geworden ist, versucht mit schrägen Comedyelementen, den Kindern religiöses Grundwissen zu vermitteln und Interesse zu wecken: Im Nachrichtenkanal Pharao 1 informiert er über Hochwasser und Plagen am Nil, die durch den Ausreiseantrag der Israeliten ausgelöst worden sein könnten, als Marcel Reif-Radieschen bespricht Küstenmacher mit Sigrid Löffel und Helmut Käseeck die Bibel, und zum Erntedankfest sitzt er als französischer Koch auf dem Altar.
Küstenmacher fiel Jahre später als Autor des Bestsellers Simplify Your Life auf.
26 Folgen der fünfminütigen Sendung liefen frühmorgens am Sonntag. Sie war aus Eselsohr und Teufelsschwanz hervorgegangen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Tiki?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…