Der elektrische Bruder
D 1979
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Der elektrische Bruder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der elektrische Bruder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zehnjährige Manfred verbringt die Osterferien zusammen mit seinen Eltern auf einem Bauernhof. Dort spielt er Detektiv und lernt einen Erfinder kennen, den die Leute im Dorf nur den „Professor“ nennen. Manfred vertraut ihm an, dass er gerne einen Bruder haben möchte. Gesagt, getan: Der Professor baut ihm eine „elektrische Version“. Doch bald gerät dieser außer Rand und Band …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der elektrische Bruder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…