High sein, frei sein, überall dabei sein
D / F 2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierearte
Füge High sein, frei sein, überall dabei sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu High sein, frei sein, überall dabei sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was verbindet die deutsche 68er-Ikone Uschi Obermaier, den französischen Stardesigner Philippe Starck und den englischen Verleger Tony Wheeler? Sie alle brachen mit Tausenden anderer Hippies 1967/​68 auf, um auf dem Landweg die Welt zu bereisen. 40 Jahre später kehrt die Dokureihe an die Lieblingsziele der Rucksack-Hippies zurück und lässt den Magic Hippie Trail wieder aufleben. Die filmische Reise führt entlang der Routen des Rucksacktourismus an die legendären Treffpunkte der Hippietraveller. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High sein, frei sein, überall dabei sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…