Fußball nach Plan
D 2011
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Fußball nach Plan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fußball nach Plan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku begleitet „Rasenball Leipzig“, einen Fußballverein mit großen Ambitionen. Aus der viertklassigen Truppe soll in wenigen Jahren ein Club von internationalem Format werden: Bundesliga und UEFA-Championsleague sind das Ziel. Der von dem Getränkeproduzenten Red Bull geleitete Verein wird konsequent und streng erfolgsorientiert ausgerichtet. Das Marketingprojekt mit sportlichen Ambitionen soll die traditionsreiche aber glücklose Leipziger Fußballszene grundlegend verändern.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fußball nach Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.