Leonard Bernstein – Young People’s Concerts
USA 1958–1972 (Young People’s Concerts)
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Leonard Bernstein - Konzert für junge Leute
Füge Leonard Bernstein – Young People’s Concerts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leonard Bernstein – Young People’s Concerts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser langlebigen Reihe präsentierte der amerikanische Komponist und Dirigent Leonard Bernstein eine Mischung aus Konzert und Vorlesung über klassische Musik. Speziell für Kinder und Jugendliche erklärte er mit Hilfe der New Yorker Philharmoniker verschiedene Aspekte der Klassik und führte diese an Hand von Beispielen anschaulich vor.

Leonard Bernstein – Young People’s Concerts auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leonard Bernstein – Young People’s Concerts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.