April-Hailer-Show
D 1997–2000
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge April-Hailer-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu April-Hailer-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sketche, Szenen, Parodien und Musical Comedy mit April Hailer und zahlreichen Gästen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedy-Variety-Show von und mit April Hailer und verschiedenen Sketchen und Szenen. Hailer moderiert, spielt und singt vor Studiopublikum.
Die Komikerin war vorher in Wie bitte?! positiv aufgefallen. Ihre Sketchshow hatte einige innovative Ideen wie Mini-Monologe und Musicals, die später in Ladykracher Standard wurden, aber die Show wurde kein großer Erfolg. Es lag nicht an Hailer, sondern vor allem an den müden Büchern.
Die Show lief sonntags gegen 22:00 Uhr und brachte es auf zwei Staffeln mit insgesamt zwölf Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn April-Hailer-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…