on tape Interaktiver Musikclub aus Berlin
D 2010–2013
    Deutsche TV-PremiereZDFkultur
    Füge on tape kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu on tape und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Mittelpunkt stehen Live-Sessions von eingeladenen Künstlern und der „on tape“-Hausband, die aus Mitgliedern der Bands Juli, Madsen und Virginia Jetzt! besteht. Die Internetuser sollen sich aktiv an der Sendung, die auch im Netz übertragen wird, beteiligen. Zuschauer können per Video-Chat live in die Sendung geschaltet werden, den Künstlern Fragen stellen oder über eine Facebook-Wall im Studio das Geschehen kommentieren.

on tape – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn on tape online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.