Die Schnüffler von Beverly Hills
USA 1997 (Total Security)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Agentur „Total Security“, für die die Schnüffler von Beverly Hills arbeiten, ist alles andere als eine normale Detektei. Frank Cisco und sein Team bieten den Reichen und Berühmten von Beverly Hills einen Rundumservice, der von Beratungen über Sicherheitssysteme bis zu Bodyguardaufgaben reicht. Ob ein Filmstar eine 24-stündige Überwachung braucht, einem reichen Ehemann seine Briefmarkensammlung wichtiger ist als die eigene Frau oder ein Ehepaar seit Jahren nach seiner vermissten Tochter sucht: Allen versuchen Cisco und seine Leute zu helfen. Und immer wieder wird Frank Cisco hinzugezogen, wenn Luis Escobar, der Manager des noblen „Seven Palms Hotel“, Probleme mit Kunden hat, die einer unkonventionellen Lösung bedürfen.
Bei „Total Security“ arbeiten Ex-Cops, Privatdetektive und Computerexperten. Frank Cisco, ein sensibler ehemaliger Polizist, bringt neben Seriosität auch die manchmal nötige Härte für seinen Job mit. Neben Jody, die er noch aus seinen Tagen bei der Polizei kennt und zu der er eine intensive Zuneigung verspürt, arbeiten eine Reihe bunter Vögel für Frank. Ellie Jones ist eine selbstbewusste Tochter aus reichem Haus, deren Verbindungen dem Team immer wieder verschlossene Türen öffnen. George LaSalle, der junge Bürochef, ist ein Organisationsgenie und Krimifan, der oft ungewöhnliche Theorien zu Fällen entwickelt. Wann immer jemand abzuhören ist oder die neueste Sicherheitstechnik gebraucht wird, tritt Neville Watson auf den Plan. Geneva Renault ist für die Büroarbeit zuständig. Neues Mitglied im Club wird – nicht gerade zur Freude aller Kollegen – Steve Wegman: das Chaos in Person und ein notorischer Frauenheld. Aber er hat auch immer unkonventionelle Methoden für knifflige Fälle parat – schmutzige Tricks und einen unerschütterlichen Humor inklusive. (Text: VOX)

Die Schnüffler von Beverly Hills – Community

James Belushi müsste doch was bedeuten um diese Serie auf DVD/Bluray zu veröffentlichen!
  • (geb. 1988) am

hey leute, was ist los ?
    eigentlich müsstet ihr doch total scharf auf diese serie sein, DENN : debrah farentino spielt dort mit !!!!

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US-Krimiserie von Steven Bochco, David Milch, Charles H. Eglee und Theresa Rebeck (Total Security; 1997).
Die Sicherheitsagentur Total Security spürt im Auftrag von Prominenten Vermisste auf, liefert Personenschutz und ermittelt bei Verbrechen. Frank Cisco (James Remar) ist der seriöse Chef der Agentur, seine Mitarbeiter sind der komische Chaot Steve Wegman (James Belushi), die Ex-Polizistin Jody Kiplinger (Debrah Farentino), Ellie Jones (Tracey Needham), Neville Watson (Flex) und Bürochef George LaSalle (Bill Brochtrup). Der Hotelier Luis Escobar (Tony Plana) ist einer der Stammkunden der Agentur.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.