Beikirchers Entdeckungen
D 2009–2010
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Beikirchers Entdeckungen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beikirchers Entdeckungen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Konrad Beikircher ist von Natur aus neugierig. Ganz besonders interessiert ihn die Geschichte des Rheinlandes. Auf der Suche nach Wahrheiten begibt er sich in „Beikirchers Entdeckungen“ an schauerliche Plätze verborgener Geheimnisse in [Nordrhein-Westfalen]. Natürlich macht er das auf seine ganz eigene Art, quasi streng wissenschaftlich mit einem Augenzwinkern. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beikirchers Entdeckungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…