Fairy Tail
J 2009–2019 (フェアリーテイル)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Feari Teiru
Füge Fairy Tail kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fairy Tail und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 17-jährige Lucy möchte zu einem Magier heranreifen. Beim Besuch einer Stadt namens Harujion Town trifft sie auf Natsu, einem lustigen jungen Mann, dem bei jeglicher Art von Transportmittel schnell schlecht wird. Natsu ist jedoch kein gewöhnlicher Junge, denn er ist ein Mitglied bei einer Magiergilde namens Fairy Tail und er besitzt eine Katze namens Happy. Lucy schließt sich Natsu an. Später kommen auch Gray und Erza zu Lucy, Natsu und Happy und erledigen somit gemeinsam Aufträge für die Gilde. (Text: Nora Konczak)

Fairy Tail auf DVD & Blu-ray

Fairy Tail – Streaming

Fairy Tail – Community

  • am

    irene und erza sind nicht ein und die gleiche person. irene ist due mutter von erza diese trug erza 400 jahre durch eine verzauberung in sich. schau dir die folge noch mal in ruhe an in der sie das alles erklärt.
  • am

    Leute ich kann mir einmal bitte jemand etwas Erklären. In der Letzten Staffel sagt Irene zu Erza und Co. Das sie und Erza ein und dieselbe sind aber wie ist das Möglich? Das Eclipse Tor wurde geschlossen da müssten doch eigentlich alle Drachen und alle Magier die dadurch erschienen sind wieder verschwunden sein aber wie Kann Irene dann bitte Erza und Erza Irene sein?????
  • am

    Hay ich uploude die season 3 hier.

    https://www.youtube.com/channel/UCp8rgAHeqJS2fcah_6l55Gw

    Mit englisch sub wäre nett wen ihr vorbei schaut und ein kommi hinterlässt
  • am

    Hey,
    wie ich sehe kam hier die Frage auf, wo man die Folgen anschauen kann.
    Ich schau mir die kommende Staffel (Final Season) hier auf Ger Sub an:

    https://www.aniflix.net/anime/tv/fairy-tail-2018-ger-sub/
    https://www.aniflix.net/stream/fairy-tail-2018-folge-1-ger-sub/
  • am

    Hey,
    wie ich sehe kam hier die Frage auf, wo man die Folgen anschauen kann.
    Ich schau mir die kommende Staffel (Final Season) hier auf Ger Sub an:

Fairy Tail – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fairy Tail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…