Belíssima
BR 2005–
  • Drama/Soap
Füge Belíssima kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Belíssima und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erfolgreichste Telenovela des Jahres in Brasilien, Portugal und dem Fernsehsender Telemundo in Miami. Eine Geschichte aus der Welt der Mode, in der Hauptrolle die brasilianische Telenovela-Queen Glória Pires (in Deutschland bekannt aus „Das Recht zu lieben“ und „Vale Tudo“). Die männliche Hauptrolle spielt das brasilianische Model und Schauspieler Reynaldo Gianecchini, der von dem amerikanischen „People“ Magazin unter die 50 schönsten Männer der Welt gewählt wurde. In einigen Folgen taucht auch Topmodell Gisele Bündchen auf.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Belíssima online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.