The Paul Reiser Show
USA 2011
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Paul Reiser Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Paul Reiser Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seine frühere Hit-Serie schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Bildschirm ist, genießt der Schauspieler und Comedian Paul Reiser (der sich selbst spielt) das Familienleben an der Seite seiner Ehefrau Claire (Amy Landecker). Probleme bereitet ihm allerdings sein neuer männlicher „Freundeskreis“, der vornehmlich aus den Ehemännern der Freundinnen seiner Frau und den Vätern der Klassenkameraden seiner Kinder besteht. Gemeinsam mit den Männern – darunter Jonathan, Habib, Fernando und Brad – bildet Paul ein ziemlich erfolgloses Basketball-Team.

The Paul Reiser Show – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Paul Reiser Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.