Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art
D 2008–2011
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zu Beginn des dritten Jahrtausends stehen viele Tiere unseres Planeten kurz vor ihrer Ausrottung. Andere haben sich in die letzten von Menschenhand noch unberührten Regionen der Erde zurückgezogen und wurden seit Jahren nicht mehr gesehen. Der deutsche Tierfilmer und Abenteurer Andreas Kieling macht sich auf die Suche nach ihnen: Mit Filmkamera und Abenteuerausrüstung versucht er, die Letzten ihrer Art vor die Linse zu bekommen. (Text: ZDF)

Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art auf DVD & Blu-ray

Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…