Urmel aus dem Eis
D 2005
  • Familie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Urmel aus dem Eis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urmel aus dem Eis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Südseeinsel Titiwu gibt es unglaubliche Dinge: Der sehr zerstreute Professor Habakuk Tibatong hat einigen Tieren das Sprechen beigebracht. Zum Beispiel der Schweinedame Wutz, dem schrägen Schuhschnabel Schusch, dem quirligen Pinguin Ping und dem Waran Wawa. Am Felsenriff singt der Seele-Fant immerzu seine „traurägän Lädär“, und dann gibt es noch das Waisenkind Tim Tintenklecks. Alle leben in Ruhe und Beschaulichkeit – bis das Urmel auftaucht … (Text: Sat.1)

Urmel aus dem Eis – Community

  • am

    Der Meinung bin ich auch, es sind viele die an diesem 2-Teiler Interesse haben. Es wäre wirklich wünschenswert eine DVD zu veröffentlichen.
  • am

    ...aber zumindest muß er das Sch...jahr 2013 nicht mehr miterleben...
  • (geb. 1962) am

    Dirk Bach ist tot und jetzt kann man endlich den 2-Teiler auf DVD pressen und zu einem sicherlich relativ hohen Preis gewinnbringend verkaufen *Ironie aus*
  • (geb. 1950) am

    wo gibt es denn den zu kaufen?
    MFG
  • (geb. 1954) am

    hallo hoffe ja sehr das das urmel im weihnachtsprogramm kommt und das es auf DVD erscheint und den ewigen mäckerfritzen es gibt einen knopf zum abschalten ich finde es ist ein kracher

Urmel aus dem Eis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urmel aus dem Eis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…