The New Tomorrow
NZ 2005
  • Kinder/Jugend
  • 26 Folgen
Füge The New Tomorrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The New Tomorrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Sequel zur Serie „The Tribe“ spielt – anders als sein Vorläufer – nicht wie in einer Stadt oder einem Einkaufzenter, sondern in der freien Natur. Die Barbs, die Ants und die Privs sind die wichtigsten Tribes und völlig auf sich allein gestellt. Sie haben weder Strom noch fließendes Wasser und leben in Hütten und in Höhlen, gehen auf die Jagd oder bebauen Felder. Dabei kommt es natürlich immer wieder zu Rivalitäten zwischen den einzelnen Stämmen. (Text: Zora)

DVD-Tipps von The New Tomorrow-Fans

The New Tomorrow – Streaming

The New Tomorrow – Community

• (geb. 1990) am

Find ich schade, dass es die nicht auf Deutsch gibt, aber wie sieht es mit deutschen Untertiteln aus? Manchmal übersetzen Fans die ja auch für Leute, die Schwierigkeiten mit Englisch haben. Wäre super, wenn dahingehend jemand etwas weiß. Danke schon mal. :-)
  • (geb. 1993) am

The Tribe ist mit Abstand die beste Serie at all!! This made my childhood, war damals sogar hier in Stuttgart auf einer Autogrammstunde von TT und sowas von glücklich als Kind "meine Helden" live zu sehen. Als dann die letzte Folge ausgestrahlt wurde, wollte ich unbedingt wissen, was passiert, aber wie ihr ja alle wisst... Wäre echt super, wenn es einen TT Movie geben würde! Falls es noch Fans gibt und ihr euch austauschen wollt etc: Gee6unny93@googlemail.com
  • (geb. 1991) am

Ist zwar schon etwas her die Frage.
    Aber Ines, nein "The New Tomorrow" wurde nie für Deutschland Lizenziert.
    Nicht auf DVD und auch nicht fürs Fernsehen, daher wirst du es auch nicht auf Deutsch im Internet finden.
  • (geb. 1998) am

2014 kommt ein Kinofilm namens "The Tribe" in die Kinos. Bissher haben aber von den alten Schauspielern nur Caleb Ross (Lex) und Tom Hern (Ram) zugesagt.
  • (geb. 1985) am

hallo wollt mal ffragen wo es die serie The New Tomorrow den auf deutsch giebt den ich war schon ein riesen tt fan und nun intresier mich die serie nun auch

The New Tomorrow – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.