Street Football
F 2006–2011 (Foot 2 rue)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalspracheFranzösisch
Füge Street Football kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Street Football und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Street Football ist ihr Leben! Die Schüler des Riffler-Internats Gabriel und Tag sowie ihre Freundin Eloise haben mit ihrem Team, den Blues, um die Weltmeisterschaft gekämpft und gewonnen. Doch nun stehen sie vor der Herausforderung ihres Lebens. Denn hunderte, starke Teams aus aller Welt wollen an der neuen Weltmeisterschaft teilnehmen. Gegen sie müssen sich die Freunde behaupten. Zunächst einmal werden die Blues nach dem Ausstieg der Tekno-Brüder aber wieder komplett gemacht. So erhalten Jeremy und Samira die Chance, gemeinsam mit Gabriel, Tag und Eloise den Titel zu verteidigen. Als Team kämpfen die Freunde nicht nur gegen sportlich starke Gegner. Auch Führungskämpfe und Eifersüchteleien innerhalb des Teams sowie Dopingvorwürfe machen den Blues zu schaffen. Doch sie können alle Herausforderungen meistern, wenn sie ihrem Motto treu bleiben: Freundschaft, Respekt und Solidarität. (Text: Tele 5)

Street Football auf DVD & Blu-ray

Street Football – Streaming

Street Football – Community

  • (geb. 1984) am

    Die Japaner können viel besser zeichnen und auch bessere Serien produzieren wie Kickers. Vor allem die Mädchen sehen bei foot2rue hässlich aus.
  • (geb. 1985) am

    Also ich finde die Serie Richtig Klasse da sich auch die einzelnen Fälle im waren Leben Wieder Spiegeln ich Kucke sie wann immer ich Kann und es ist mal eine Sendung mit Viel Niveau nur zu empfehlen.
  • (geb. 1977) am

    Mein Sohn ( fast 7 ) findet die Serie klasse, da er selbst auch Fußball spielt. Auch ich finde die Serie recht spannend.
    Hat was Krimi-haftes, da es ja fast immer auch Fälle zu lösen gilt.
    Außerdem gefällt uns der Soundtrack gut.
  • (geb. 1993) am

    Diese Serie ist einfach genial!!

    Echt gut durchdachte Story und klasse Soundtracks
  • (geb. 1995) am

    Die Serie heute gesehen und ich sage die ist kacke

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…