Die Spezialisten – Feuerfest und kugelsicher
USA 2011–2014 (Sons of Guns)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Spezialisten – Feuerfest und kugelsicher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spezialisten – Feuerfest und kugelsicher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Von der historischen Kanone aus dem US-Civil War, über den Flammenwerfer aus dem Zweiten Weltkrieg, bis hin zur Spezialanfertigung für das SWAT-Einsatzteam: Will Hayden und seine Angestellten von „Red Jacket Firearms“ haben sich auf die Konstruktion und Restaurierung von Waffen spezialisiert. In Baton Rouge, Louisiana, reparieren die Maschinenschlosser und Büchsenmacher defekte Hinterlader, machen alte Sammlerstücke wieder funktionsfähig und konzipieren Spezial-Anfertigungen, die es serienmäßig nicht zu kaufen gibt, wie zum Beispiel einen Schalldämpfer für das AK-47 Sturmgewehr. Diese Dokumentationsserie zeigt die Mechaniker bei der Arbeit in ihrer Werkstatt. (Text: DMAX)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spezialisten – Feuerfest und kugelsicher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.